Alexander Jüngst

Alexander Jüngst
Rechtsanwalt in Flensburg

Fachanwalt für Verkehrsrecht
Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht

Tel.: 0461-97 88 78 18
Email: info@juengst-kahlen.de

Alexander Jüngst wurde am 13.10.1978 in Siegen, Nordrhein-Westfalen, geboren.

Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte Alexander Jüngst in Osnabrück (Diplomjurist und Wirtschaftsjurist) und Hamburg (Magister Umweltrecht).

Sein Referendariat absolvierte Alexander Jüngst im Landgerichtsbezirk Flensburg und legte im Juli 2009 in Hamburg die Große Juristische Staatsprüfung ab. Alexander Jüngst ist seit Dezember 2009 zugelassener Rechtsanwalt.

Nach fast 3-jähriger selbständiger Tätigkeit als Rechtsanwalt in einer Bürogemeinschaft in Flensburg gründete Alexander Jüngst im Mai 2012 mit seiner Kollegin Lena Kahlen die Sozietät Jüngst & Kahlen Rechtsanwälte.

Herr Jüngst war von 2011 -2014 beratend für die Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein in Flensburg tätig.

Rechtsanwalt Alexander Jüngst ist berechtigt, die Bezeichnungen Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht und Fachanwalt für Verkehrsrecht zu führen.

Tätigkeitsschwerpunkte:
Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht, Straßenverkehrsrecht, Strafrecht